Herzlich Willkommen

Reinkommen & Wohlfühlen!

Egal, ob Sie zu zweit, mit Freunden, Kollegen oder Geschäftspartnern frisch zubereitete Speisen genießen möchten oder "nur" einen ausgefallenen Wein, einen Kaffee oder ein Glas Bier in unserem neu eingerichteten Weinbar trinken möchten:

In unserem gemütlichen, seit nunmehr 80 Jahren existierenden Hotel-Restaurant direkt an der B65 zwischen Stadthagen und Bückeburg werden Sie sich wohl fühlen!

News & Aktionen

Happy Holiday Menu 2026

Happy Holiday Menü im Sülbecker Krug

Sommergenuss vom 18. Juni bis 23. August

Weiterlesen …